Time to say „Good-Bye“

“Das gute Beispiel ist nicht eine Möglichkeit, andere Menschen zu beeinflussen, es ist die einzige.”

Albert Schweitzer

1. Version  – seicht und offiziell:

Liebe Blog-Leser und KEETler,

liebe EQ Training & KEET Einzelcoaching Teilnehmer,

all dies zum Wohle des Ganzen oder wie immer gefragt: „Was ist hier & jetzt förderlich?“

Das Jahr 2012 stellt seine Weichen und auch mein Zug ist weiter in Bewegung in Richtung Zielbahnhof. Mein Etappenziel auf dieser Reise war es u.a. den einstigen KEET-Gedanken weiter lebendig zu halten.

Das Zustandekommen von Basic und A1 Seminaren waren meine Zielbilder, die sich u.a. Dank Euer aller Mithilfe realisierten. Vielen Dank dafür.

Heinz-Jürgen Scheld hat selbst wieder das Ruder übernommen. Und ich freue mich darauf, mich nun wieder neuen eigenen Herausforderungen zu stellen und sehe meine Zukunft woanders.

Ich danke Heinz-Jürgen und Beate und wünsche den beiden für ihre Zukunft gutes Gelingen.

Zum leichteren „in Kontakt bleiben“ findet ihr mich hier auf XING: http://bit.ly/Aum6Dd

Euch allen eine erkenntnisreiche Zeit, mit entsprechendem Bewusstsein gepaart, selbige auch mutig anzugehen.

Euer Peter Mertingk

PS: Auch Peter Schilbach und Kerstin Musehold haben von der Wiedergeburts-Stunde „Null“ in 2004 an der Realisierung mitgewirkt und verabschieden sich von heute an ebenfalls aus dem KEET Team.

Trotz der Auflösung würden wir uns freuen, mit jedem von Euch, wer möchte, in Kontakt zu bleiben:

Peter Schilbach & Kerstin Musehold: musehold-schilbach(at)t-online.de

Wir umarmen jeden einzeln von Euch und wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!

.

Coach und Trainer für Emotionale Intelligenz, Führung und Selbstmanagement

Peter Mertingk

Diplom-Betriebswirt (FH)

Internet: Peter Mertingk

____________________________

2. Version – emotional wahr:

Liebe Blog-Leser und KEETler,

liebe EQ Training & KEET Einzelcoaching Teilnehmer,

wir müssen Euch heute bedauerlicherweise darüber informieren, dass wir uns mit sofortiger Wirkung aus dem KEET Team verabschieden und alle unsere Energien aus der Initiative zur Wiederbelebung der KEET Seminare zurückziehen.

Unüberbrückbare Differenzen mit Heinz-Jürgen u.a. in Zusammenhang mit Fragen des Führungs-, Managements- und Marketingstils, aber auch zu Aspekten der Wertschätzung und den so wichtigen zwischenmenschlichen Tönen lassen uns heute keine andere Wahl. Diese Erkenntnis und Entwicklung ist aus unserer Sicht nach Jahren intensivster Wiederaufbauarbeit von Stunde „Null“ an in 2004 nicht nur äußerst bedauerlich, sondern auch bitter.

Trotz der Auflösung würden wir uns freuen, mit jedem von Euch, wer möchte, in Kontakt zu bleiben:

Peter Schilbach & Kerstin Musehold: musehold-schilbach@t-online.de

Peter Mertingk: p.mertingk@gmx.net

Wir umarmen jeden einzeln von Euch und wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße,

Peter Mertingk, Peter Schilbach & Kerstin Musehold

.

Coach und Trainer für Emotionale Intelligenz, Führung und Selbstmanagement

Peter Mertingk

Diplom-Betriebswirt (FH)

Internet: Peter Mertingk

_________________________________________

Weitere zum Thema interessante Artikel/ Blogs:


1 Kommentar zu „Time to say „Good-Bye““

  1. Pingback: Loyalität prüfen « Peter Mertingk´s Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert